Perlenschmuck

Hallo,
ich bin unter die Kunsthandwerker gegangen und mache Ketten aller Art aus Glasperlen und Edelsteinen.
Es macht mir so viel Spaß, dass ich jetzt einfach zu viele Ketten habe um sie alle selbst anzuziehen, also habe ich mich entschlossen auf ein paar Kunsthandwerkermärkte zu gehen und die Sachen auszustellen, mal sehen wie es so ankommt. Ich würde mich über einen Kommentar zu meinen "Kunstwerken" sehr freuen.
Collierkette-braun
Collierkette mit Glasperlen rot
Colierkette-mit-Edelsteinen-Tigerauge-und-Muschelzaehnen
Wachsglasperlenkette-mir-Ohrringen
Offene-Glasperlenkette
Lange-Glasperlenkette
zupfnudel - 2. Mär, 06:30

bilder

gibt es auch bilder? oder bin ich zu doof sie zu finden? gruss aus china von karine

daphne62 - 3. Mär, 17:33

Hallo karine

Es gibt auch Bilder, aber ich glaube du bist nicht zu doof sie zu finden, sondern ich in zu doof sie einzustellen, ich arbeite noch dran,Liebe Grüße
Angelika
daphne62 - 7. Mär, 21:46

Bilder

Hallo zupfnudel,
brandaktuell gibt es jetzt auch Bilder,
weiteres folgt, jetzt bin ich zu müde
Liebe Grüße
Angelika
gast - 13. Jul, 09:25

Wird das auf den Märkten den gekauft?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wird das auf den Märkten...
Wird das auf den Märkten den gekauft?
gast - 13. Jul, 09:25
welcome!
Angelika, willkommen in der blog welt und gruss von...
zupfnudel - 10. Mär, 02:43
Hier bin ich
Hallo, hier bin ich also. Ich wohne im schönen Südhessen...
daphne62 - 9. Mär, 21:29
Bilder
Hallo zupfnudel, brandaktuell gibt es jetzt auch Bilder, weiteres...
daphne62 - 7. Mär, 21:46
Perlenschmuck
Hallo, ich bin unter die Kunsthandwerker gegangen und...
daphne62 - 7. Mär, 21:43
Hallo karine
Es gibt auch Bilder, aber ich glaube du bist nicht...
daphne62 - 3. Mär, 17:33
bilder
gibt es auch bilder? oder bin ich zu doof sie zu finden?...
zupfnudel - 2. Mär, 06:30

Links

Suche

 

Status

Online seit 6291 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 13. Jul, 09:25

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren